Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine starke Kraft hinter der Theke. Du bist freundlich, aufrichtig und ordentlich? Du teilst die Leidenschaft zu Backwaren mit uns und arbeitest gerne in einem zuverlässigen und humorvollem Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir würden gerne mehr über dich erfahren und erzählen dir in einem Kennenlerngespräch auch gerne mehr über uns. Suche dir eine der Bewerbungsvarianten aus. Wir freuen uns dich vielleicht schon bald im ESCHten Team begrüßen zu dürfen.

Du bist ein Verkaufstalent und magst den Kontakt zu Kunden und leckere handgemachte Backwaren? Darüber hinaus bist du auf der Suche nach einem Minijob am Wochenende? Dan bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns, dich ins ESCHte Team aufnehmen zu dürfen und das Wochenende mit dir zu verbringen. Suche dir jetzt deine Lieblingsbewerbungsvariante aus.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Spül-/und Reinigungskraft in Vollzeit. Sauberkeit spielt in unserem Handwerk eine extrem wichtige Rolle, die wir alle sehr zu schätzen wissen. Sauberkeit ist das Fundament und sorgt dafür, dass der gesamte Alltag reibungslos funktionieren kann und die Maschinen in Takt bleiben. Deswegen suchen wir ein vertrauensvolles und sehr ordentliches Teammitglied für diese wichtige Position. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns.

Dich begeistert das Bäckerhandwerk und du brennst für unsere Leidenschaft? Dann bewirb dich bei uns und profitiere von einem Ausbildungsbetrieb, der Tradition und Moderne verbindet und der über Jahrzehnte lange Erfahrungen und fachliches exzellentes Know-How verfügt. Ein Job mit Zukunft und langer Geschichte wartet auf dich und hält viele Möglichkeiten und Überraschungen für dich bereit. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns.

Ein Beruf mit Zukunft wartet auf dich. Du begeisterst dich für Backwaren und genießt den Kontakt zu Menschen. Du bist freundlich, hilfsbereit und hast Lust, ein ESCHtes Teammitglied zu werden? Dann bewirb dich gerne bei uns starte deine systemrelevante Ausbildung in unserem Familienbetrieb.

Jetzt bewerben

ESCHte Vorteile

ESCHte Tradition.

Langjährige Tradition bringt langjährige Erfahrungen mit sich. Das spiegelt sich nicht nur in der Backstube, sondern auch im Service wider. Erfahrene Fachkräfte nehmen dich gerne an die Hand und sind gleichzeitig offen, für neue Inspirationen. Bei uns ist es möglich, das Bäckerhandwerk von A bis Z zu erlernen und zu verstehen. Damit zählen wir zu einer Rarität- und du vielleicht bald auch.

ESCHt faire Vergütung.

Wir wissen deinen Einsatz und dein Engagement von Anfang an zu schätzen und drücken dies unter anderem in Zahlen aus. So gut wie wir das Handwerk kennen, durften wir über die Jahre auch erfahren, was eine ESCHT faire Vergütung ist. Überzeuge dich selbst und bewerbe dich gerne bei uns.

ESCHtes Team.

Ein regelmäßiger Austausch, eine gute Organisation und ehrliche Worte haben für uns einen wichtigen Stellenwert. Wenn du Teil eines ESCHten Teams werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Hier erwartet dich Zusammenhalt, Teamgeist und gemeinsamer Spaß.

ESCHt familiär.

Wir sind seit der Gründung ein familiengeführtes Unternehmen und darauf sind wir besonders stolz. Wir leben und lieben unseren Job und das Bäckerhandwerk und freuen uns, dass wir die Tradition gemeinsam weiterführen. Wir arbeiten Hand in Hand mit unserem Team und freuen uns über jeden, der die ESCHte Familie begleiten will.

So läuft der
Bewerbungsprozess ab.
ESCHt flexibel.

Variante 1 • Klassisch

Wenn du über den klassischen Weg ins ESCHte Team möchtest, kannst du das sehr gerne machen. Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per Post in unsere Hauptfiliale in der Von-Coels-Straße 250 in 52080 Aachen.

Variante 2 • Modern

Natürlich kann auch der moderne Weg in das ESCHte Team führen. Wir schauen uns deine Bewerbungsunterlagen sehr gerne digital an. Bitte sende alle Dokumente an folgende E-Mail Adresse: info@baeckerei-esch.de

Variante 3 • Hautnah

Wenn du uns und unser Handwerk hautnah erleben möchtest und dir einen ersten Eindruck verschaffen möchtest, dann kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch gerne persönlich in einer der Filialen abgeben.

Nachdem du dich für eine Variante entschieden hast und wir deine Unterlagen erhalten haben, werden wir sie uns anschauen und uns zeitnah bei dir melden. Wir freuen uns vor allem über authentische und ehrliche Bewerbungen – wir haben alle Ecken und Kanten und in einem ESCHten Team, finden auch diese ihren Platz.

Jetzt initiativ bewerben

Datenschutz *

Moin. Wir freuen uns, dich
kennenzulernen!